Dienstag, 7. September 2010

(M)Eine Freundin....

Eine Freundin,
ist ein sehr lieber Mensch der zu dir hält,
in guten und in schlechten Zeiten.

Die dir beisteht, wenn du Kummer hast.
Die dir zuhört, wenn dich niemand versteht.
Die dich festhält, wenn du haltlos bist.
Die dich versteht, wenn du traurig bist.

Die mit dir lacht, wenn die Sonne scheint,
und mit dir das Leid teilt, wenn du alleine bist.
Die mit dir durch "dick und dünn" geht,
die alles mit dir teilt.

Die nicht fragt "wieso?", sondern einfach da ist, wenn du sie brauchst!

Eine Freundin ist das Schönste was man im Leben haben kann.

Ich bin froh, dass es dich gibt.

Du...
meine Freundin.

Wir sind ganz speziell... legendary!

Ohne Dich ist das Leben grau.

Du bist für mich da.

Du nimmst mich so, wie ich bin.

Du machst das Leben ein bischen lebenswerter.

Dafür danke ich dir.

Du...
meine Freundin...

Keine Kommentare: