Sonntag, 23. Januar 2011

ROCK MEETS CLASSIC
























































Dan McCafferty (Nazareth)
Lou Gramm (Foreigner)
Les Holroyd (Barclay James Harvest)
Ian Gillan (Deep Purple)

Leiter des Events - Mat Sinner und der Mat Sinner Band & Chor
Bohemian Symphony Orchestra Prag unter der Leitungvon Dirigent Philipp Maier, Direktor des UAE Philharmonic Orchestra in Dubai

SUPER KONZERT!!!

3 Kommentare:

Totti hat gesagt…

hört sich gut an, fetzige musike mit orchester, bekomme ich im april wahrscheinlich auch um (in) die ohren...

gruß totti

veganordstar hat gesagt…

Schön :o) Wo gehts denn im April hin?

Also dieses Konzert war wirklich gut. Total die super Stimmen! Hätte ich nie erwartet!
lg vega

Totti hat gesagt…

hey Karin, es geht, genialerweise auch noch nach Berlin, zu "ARCHIVE", ich hab die jetzt schon ein paar Mal live gesehen und halt jetzt mit Orchester, und dann auch noch über meinen Geburtstag, schön verlängertes Wochenende... ahhh, BERLIN, neee wat schön...

Gruß Totti